hairstylist daria

women, men, kids


Giesshübelstrasse 62b

8045 Zürich

044 450 17 76

078 810 52 16

info@coiffeurdaria.ch

 



Schon in frühen Jugendjahren war mir klar, dass Hairstyling mein Traumberuf und meine Leidenschaft ist.

 

Seit meiner Ausbildung 1997, in Davos, als Damencoiffeuse arbeitete ich in verschiedenen Coiffeursalons in der Schweiz sowie im Ausland, wo ich meine eigenen Techniken entwickelte.

 

hairstylist daria  habe ich 2011 gegründet.

 

Das Studio befindet sich  im einem Loft im Wohn-,Büro- und Gewerbehaus Lagerhaus62. Das  Pilzsäulen-Gebäude ist  über 100 Jahre alt und steht unter  Denkmalschutz.

 

Inspirationen an regelmässigen Weiterbildungen fördern meine Kreativität und Talent.

 

Ich lege wert auf eine individuelle und kommunikative Beratung sodass wir zusammen das bestmögliche schaffen. Mir ist es sehr wichtig das ihr euch Wohl fühlt und auch zuhause zurecht kommt.  Ich freue mich auf Euren Besuch .

 

Ihre Fragen beantworte ich auf   Deutsch, Englisch, Spanisch und Kroatisch.